Alle Details

Kim Kardashian: So war ihre Traumhochzeit

22.08.2011

VIDEO: Der erste Blick auf die Braut und ihre luxuriöse Hochzeitsparty.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopres.at
Zur Vollversion des Artikels

Bei ihrer zweiten Hochzeit sollte alles perfekt sein: Am Samstag sagte It-Girl Kim Kardashian in Montecito 'Ja' zu Basketballstar Kris Humphries. Geladen waren 450 Gäste, denen eine perfekte Hochzeitsshow geboten wurde.

Perfekte Braut
Braut Kim trat in einem elfenbeinfarbenen Kleid von Vera Wang vor den Altar, schulterfrei und bildschön. Sie trug eine weißen Schleier und Diamanten. Dazu passend - ganz im Stil von Prinz William und Kate - kamen auch die Kardashian-Schwestern und Mutter Kris Jenner in Elfenbein. Kims süßer Neffe Mason (21 Monaten) stahl ihr fast die Show. Als Ringträger verzauberte er einfach alle!

Die Kulisse war perfekt durchgestylt: Gäste - darunter Eva Longoria, Demi Lovato, Avril Lavigne , Mel B, die Williams Schwestern und Lindsay Lohan - und Teppich in Schwarz-weiß.

Große Gefühle
Im Programmheft, das vor der Zeremonie verteilt wurde, erinnerte eine Passage an ein geliebtes Familienmitglied, das an diesem wichtigen Tag nicht dabei sein konnte. Kims Vater, O.J. Simpsons Anwalt Robert Kardashian, ist 2003 verstorben: "Ich wünschte, mein Dad könnte heute hier sein und mich durch den Gang begleiten. Aber ich weiß, dass er da ist und ich fühle seine Gegenwart. Ich liebe und vermisse dich, Dad."

Persönliche Worte
Während der Zeremonie schildert Pastor Joel Johnson, wie die beiden über einander schwärmen. Kim Kardashian liebt ihren Bräutigam dafür, dass er Ruhe in ihr Leben bringt und den Spaß aus ihr herausholt. Kris Humphries schätzt die Leidenschaft an seiner Braut und dass sie jeden Tag lebt, als wäre es ihr letzter.

Im Anschluss an die Trauung gab es einen Empfang, zu dem das Brautpaar frisch gestylt erschien: Kris tausche sein weißes Sakko gegen ein schwarzes. Kim kam in ihrem zweiten (von in Kleid, einer Robe im Meerjungfrauenstil, ebenfalls von Vera Wang.

Menü
Verwöhnt wurden die berühmten Gaumen mit Leckereien von Austro-Koch Wolfgang Puck: Er servierte Büffelmozzarella mit Tomaten, Basilikum und Tomatenchips, danach handgeformte Agnolotti mit Mais-Mascarpone und Sommertrüffeln oder Hühnchen mit Kartoffelpüree, karamellisierten Kohlsprossen und Sommertrüffeln. Die Hochzeitstorte wurde von Hanse Cakes beigesteuert und war eine 20.000-Dollar-Kopie der royalen Torte Prinz William und Kate.

Lärmbelästigung
Allzu lange wurde nicht gefeiert: Die Party, das Ende war für vier Uhr früh geplant, fand eine jähes Ende, weil Anwohner sich bei der Polizei über den Lärm beschwerten. Daher war es um Mitternacht mit der lauten Musik (Earth, Wind and Fire, DJ Cassidy) vorbei. Um 1.30 Uhr hatten verließen die meisten Gäste das Festzelt im Garten eines Privatgründstückes.

Kim hatte sich für die Party übrigens noch einmal umgezogen. Sie kam in ihrem dritten Vera-Wang-Dress.

Lukrativ
Die offiziellen Hochzeitsbilder werden vorerst noch unter Verschluss gehalten: Kim Kardashian hat die Fotorechte für 2,5 Millionen Dollar an People verkauft. Der TV-Sender E!, der auch die Reality-Show Keeping Up With The Kardashians zeigt, strahlte für das Hochzeitsspecial (in zwei Teilen) ganze 15 Millionen Dollar. Nicht nur deswegen ist die Feier für das glückliche Paar lukrativ: Sie sollen keinen Cent ausgegeben haben. Wegen der tollen Werbung bekamen Kim und Kris alles gratis.

Für Kim Kardashian war es bereits die zweite Hochzeit. 2000 brannte sie mit dem Musikproduzenten Damon Thomas durch. Die Ehe wurde 2004 geschieden.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel