Ja-Wort

Kim Kardashian: Countdown zur Hochzeit

17.08.2011

TV-Star sagt am Samstag zum 48 cm (!) größeren Basketballer Humphries "Ja".

Zur Vollversion des Artikels
© EPA, PhotoPressService/www.pps.at
Zur Vollversion des Artikels

Der Countdown zur US-Hochzeit des Jahres tickt: Am Samstag sagen TV-Star Kim Karda­shian (30) und Basketballstar Kris Humphries (26) in einem 24 Millionen Dollar teuren Prachtanwesen in Montecito (Kalifornien) Ja, die Welt wartet auf Extravaganz in Hollywood-Dimensionen. Aufsehenerregend bei dem Paar vor allem: Der enorme Größenunterschied! Der turmhafte Körbewerfer überragt mit 2,05 Metern Körpergröße das zierliche Reality-TV-Starlett armenischer Abstammung um 48 Zentimeter (!).

Millionengeschäft
Die clevere Kim, die mit ihren Schwestern rund um die Reality-TV-Serie Keeping Up with the Kardashians ein Geschäftsimperium aufbaute, hat ihr Jawort vermarktet wie kaum wer zuvor: Die exklusiven Videobilder wird der TV-Kanal E! am 9. Oktober unter dem schwülstigen Titel „Kims Märchenhochzeit“ ausstrahlen, das Magazin People darf exklusiv die Fotos drucken. Millionenbeträge sollen für die Rechte geflossen sein, so Branchenkenner.

Erste Details
Deshalb gilt für die Gäste während und nach der Zeremonie ein striktes Schweigegelübde, vor allem natürlich ein Twitter-Verbot. Bekannt ist bisher: Das Hochzeitsweiß entwirft Stardesignerin Vera Wang, die bereits die halbe Weltprominenz perfekt verziert vor Traualtare schickte. Spekuliert wird über einen Cinderella-Look mit hohem Kragen. Kunstvoll gerieten die Einladungen: Die verschränkten Ks für Kim und Kris wirken wie das Siegel eines Adelshauses, Hämatitkristalle funkelten neben der Zierschrift. Die Karten ergingen an die Promi-A-Liste: Justin Bieber ist geladen, Jennifer Lopez, Eva Longoria oder Will Smith.

Klunker
Als Dresscode wurden den Männern festliche Fracks auferlegt, die schwarz oder weiß sein dürfen. Kim darf sich wohl auch auf einen ordentlichen Eheringklunker freuen: Schon als Verlobungsring steckte Kris ihr einen 20,5-Karat-Diamantring mit biblischen Aufschriften an. Die kolportierten Kosten der Hochzeit: bis zu zehn Millionen Dollar.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel