Jennifer Lopez & Marc Anthony

Religions-Streit

Lopez: Hat Scientology ihre Liebe zerstört?

JLo will Kids in Scientology-Schule schicken, Marc ist strikt dagegen.

Ein weiterer Grund für die Trennung von Jennifer Lopez und Marc Anthony ist gefunden: Nach ihrer Mutter , seiner Eifersucht und einer Affäre scheint ihre Liebe nun an Jennifers Nähe zur umstrittenen Scientology-Kirche gescheitert zu sein. Weil sie die Kinder in eine Scientology-Schule stecken möchte, entbrannten heftige Streitereien und führten der Daily Mail zufolge schließlich sogar zum Scheitern ihrer Ehe.

Religiöse Krise
Nicht nur Katie Holmes und Tom Cruise, enge Freunde der Sängerin, verbinden sie mit der Sekte, auch ihr Vater ist seit langer Zeit Mitglied bei Scientology. "Ich wünschte, die Leute würden es nicht verurteilen, ohne es zu kennen", klage sie kürzlich in einem Interview. Außerdem sagte Lopez , es würde ihr "nichts ausmachen, die Zwillingen in eine Schule der Kirche" zu schicken.

Doch damit kam ihr Mann nicht klar: "Jennifer und Marc konnten sich bei diesem Thema nicht einigen." Er hält nicht viel von Scientology - das verursachte unlösbare Probleme in ihrer Ehe, so ein Insider.

Diashow: Lopez & Anthony : Szenen einer Ehe

Lopez & Anthony : Szenen einer Ehe

×

    Mehr dazu