Lopez: Scheidung wegen Sexfilmen!

Liebes-Aus

Lopez: Scheidung wegen Sexfilmen!

Sie zieht sich aus, er tobte vor Eifersucht. So endet die Ehe von Lopez & Anthony.

Jennifer Lopez (41) macht sich nackig – ein Faktum, das weltweit Millionen Männer begeistert, ist schuld an ihrer Scheidung! Zwei geplante Filme mit vielversprechendem Oben-ohne-Vollkörpereinsatz und heißen Bett-Szenen beenden nun völlig überraschend ihre Ehe mit Marc Anthony (42).

Diashow: Lopez & Anthony : Szenen einer Ehe

Lopez & Anthony : Szenen einer Ehe

×

    Just im verflixten siebten Ehejahr gehen die Po(p)-Latina und ihr singender Gatte getrennte Wege (ÖSTERREICH berichtete). „Wir haben uns entschieden, unsere Ehe zu beenden! Wollen aber weiter Freunde bleiben“ lautete die nüchterne Presse-Mitteilung der Superstars, mit der man am Samstag via US-Zeitschrift People die Scheidung verkündete.

    J.Lo strippt im Kino.
    Die Wahrheit sieht freilich etwas schärfer aus. J.Los Strip-Ambitionen sind der eigentliche Grund für die Trennung: Posierte sie schon für alle Promo-Fotos zur CD Love? und dem Welthit On The Floor (auch Platz eins der Austria Top 40) so freizügig wie noch nie, so will sie nun für ihren nächsten Film völlig blank ziehen.
    Für die schräge Schwangerschafts-Komödie What To Expect When You’re Expecting zeigt J.Lo erstmals deutlich mehr als ihren legendären, auf drei Millionen Euro versicherten Po. „Laut Script sind für sie Oben-ohne-Auftritte und auch heiße Bett-Szenen mit Co-Star Rodrigo Santoro vorgesehen und J.Lo freut sich schon darauf“, erklärt ein Film-Insider.

    JLo und Marc - der letzte Tanz

    Eifersuchts-Dramen.
    Das Nackt-Comeback, das Jennifer auch gleich im Herbst im Thriller Parker mit Jason Statham weiterspielt, war für Anthony zu viel. „Ständig regte er sich über diese heißen Filmrollen auf. Er tobte vor Eifersucht und machte ihr andauernd Vorwürfe. So lange bis Jennifer schließlich die Scheidung einreichte“, berichtete ein Familien-Insider.

    Für Jennifer Lopez, die nun um das Sorgerecht für die Zwillinge Emme und Max (3 Jahre alt) kämpft, waren die heißen Filmangebote der große Protest gegen den Goldenen Käfig ihres Gatten: Seit der Hochzeit (5. Juni 2004) hat ihr Anthony nämlich alle Nacktfotos verboten. Jetzt ist sie – und macht sie sich – endlich wieder frei …