Jennifer Lopez: Die erste Liebes-Beichte

Outing

Jennifer Lopez: Die erste Liebes-Beichte

Talk: In "Vanity Fair" spricht Kult-Musikerin Lopez erstmals über ihr Ehe-Aus.

"Das war die härteste Entscheidung meines Lebens, denn diese Ehe war mein größter Traum, und ich habe wirklich hart dran gearbeitet. Aber manchmal nützt alles nichts – und das ist traurig!" Im Vanity Fair-Magazin spricht Jennifer Lopez (42) erstmals über ihre Scheidung von Marc Anthony (42): "Manchmal bemerkst du nicht, dass jemand nicht gut für dich ist. Ich war es mir selber schuldig zu gehen."

Nach sieben Jahren und den Zwillingen Max und Emme (3) erklärte das Traumpaar Mitte Juli das Ehe-Aus. Mit J-Los Comeback als American Idol-Jurorin und dem Welthit On The Floor kam die Krise. "Die ersten Jahre waren einfach nur wunderbar, wir hatten nur uns. Doch dann kamen die Kinder und meine Karriere, und alles lief den Bach hinunter."
Grund für die Trennung war auch Anthonys rasende Eifersucht. So verbat er J-Lo allzu offenherzige Fotos. Jetzt zeigt sie sich in Vanity Fair wieder von ihrer besten Seite: Ganz nackig unter einem weißen Pelzmantel ...

Diashow: Lopez & Anthony : Szenen einer Ehe

Lopez & Anthony : Szenen einer Ehe

×