Jennifer Lopez: "Ich bin sehr glücklich"

Rückkehr auf Hochzeit

Jennifer Lopez: "Ich bin sehr glücklich"

JLo begeisterte für Rekordgage 500 Hochzeitsgäste: Ein Triumph!

Nur vier Tage nachdem Jennifer Lopez (41) das Ende ihrer Ehe bekannt gegeben hatte, stand sie gestern in der Ukraine auf der Bühne: Für eine Million Dollar unterhielt sie 500 Hochzeitsgäste 40 Minuten lang und feierte einen Triumph.

Diashow: Jennifer Lopez zeigt ihren berühmten Po

Jennifer Lopez zeigt ihren berühmten Po

×

    Glücklicher Single
    JLo zeigte sich von ihrer besten Seite. "Geht es auch gut?", fragte sie ihr Publikum und sagte strahlend: "Mir geht es sehr gut, weil ich heute hier bei euch bin!" Nicht nur ihre Stimmung war hervorragend, die Latina-Queen sah auch umwerfend aus: Sexy Kostüme - silbrig, glitzernd und äußerst knapp - und heiße Overknees.

    Auch im Hotel gab Jennifer - sonst eher als Zicke verschrien - ich gut gelaunt und umgänglich. "Sie grüßte jeden und lächelte viel", sind Angestellte begeistert. Sie war "sehr freundlich", posierte mit ihren Fans für Fotos und trug sich in das Gästebuch ein.

    Jennifer Lopez und Marc Anthony trennten sich nach sieben Ehejahren. Die beiden haben zwei Kinder, die Zwillinge Max und Emme (3). Für die Sängerin ist es bereits die dritte Scheidung. 1998 scheiterte die Ehe mit Ojani Noa (nach elf Monaten). Von September 2001 bis Juni 2002 war Jennifer mit dem Tänzer Cris Judd verheiratet.

    Diashow: Lopez & Anthony : Szenen einer Ehe

    Lopez & Anthony : Szenen einer Ehe

    ×