Was treiben sie zusammen in den Hamptons?

Lopez & Anthony

Was treiben sie zusammen in den Hamptons?

US-Medien spekulieren über Versöhnung: Was wirklich dahinter steckt.

Gut gelaunt, freundlich winkend und (vor allem) zusammen: So erwischten Paparazzi Jennifer Lopez und Marc Anthony diese Woche auf dem Rücksitz eines roten Mustangs! Die beiden sind offenbar gemeinsam in die Hamptons gereist. Dabei stecken sie doch mitten in der Scheidung! "Versöhnung!", titeln US-Medien aufgeregt. Doch was steckt wirklich dahinter?

"Sie hat abgeschlossen"
"Sie würde ihn niemals zurücknehmen", klärt ein Freund der Latina-Diva auf. Und weiter: "Ich weiß nicht, wie es für ihn ist. Aber sie hat damit abgeschlossen - so wie es sein sollte."

Zeit für die Kinder
Auch von offizieller Seite kommt ein deutliches Dementi. Marcs Sprecher zu people.com: "Die Absicht war es, Zeit mit seinen Kindern, Max und Emme, zu verbringen. Sie hatten eine wunderschöne Zeit. Er hat Max und Emme inzwischen ein paar Mal gesehen."

Ganz abgeschlossen soll Marc Anthony dennoch nicht haben: Er fleht seine Frau um eine neue Chance an, verriet ein Insider. Doch die will davon nichts wissen: Die rasende Eifersucht des Sängers kann JLo einfach nicht mehr ertragen.

Diashow: Die schönsten Bilder von Jennifer Lopez

Die schönsten Bilder von Jennifer Lopez

×