PEOPLE Most Beautiful 2011

People-Ranking

Lopez ist "schönster Mensch der Welt"

Jennifer über ihr Aussehen: "Es soll keiner glauben, dass das einfach ist." 

Sie ist jenseits der 40 - und "der schönste Mensch der Welt". Diesen Titel hat zumindest das amerikanische "People"-Magazin Jennifer Lopez verliehen. Mit 41 Jahren und als Mutter von Zwillingen habe sich die Sängerin und Schauspielerin ihren Status als Schönheitsikone verdient, urteilte das Blatt am Mittwoch.

Diashow: 'People' kürte die schönsten Menschen 2011

'People' kürte die schönsten Menschen 2011

×

    "Zeit und Schweiß"
    Lopez fühlte sich "sprachlos, aber geehrt". Für ihre Schönheit leide sie durchaus: "Es soll keiner glauben, dass das einfach ist. Es kostet Zeit und Schweiß. Das hochauflösende Fernsehen ist niemandes Freund."

    Lieber ohne Make-up
    Sich selbst gefällt die Hollywood-Diva ungeschminkt besser, so wie sie zu Hause aussieht: "Dann bin ich am glücklichsten."

    "Ich möchte mein Gesicht anfassen können, meine Augen reiben und mir mit den Fingern durch die Haare gehen, ohne Angst haben zu müssen, etwas zu verunstalten. Das ist viel besser", so J.Lo im People-Interview.

    Lopez folgt in der jährlichen Liste der 18 Jahre jüngere Zac Efron. Der Schauspieler ("High School Musical") sei ein "eye candy", ein "Bonbon für die Augen". Seine Kollegin Reese Witherspoon ("Natürlich blond!") sei vor allem wegen ihres Lächelns auf die Liste gekommen. Zu den schönsten Menschen der Welt gehören für die Zeitungsmacher noch die Schauspielerinnen Jessica Simpson, Mandy Moore, Katie Holmes, Jennifer Hudson und ihr Schauspielkollege und Ex-Unterwäschemodel Kellan Lutz.

    Diashow: Die schönsten Bilder von Jennifer Lopez

    Die schönsten Bilder von Jennifer Lopez

    ×

      Mehr dazu