Traumpaar

Jennifer Lopez: Ärger im Paradies?

Teilen

Gefährden die Steuerschulden ihres Mannes die Beziehung?

Sänger Marc Anthony (42) sitzt offenbar auf einem Berg von 2,5 Mio. Euro Steuerschulden. Bereits vor drei Jahren hatte der Ehemann von Jennifer Lopez (41) 1,9 Mio. Euro Miese beim US-Finanzamt.

Damals bezahlte er angeblich seine Schulden durch den Verkauf der ersten Babybilder seiner Zwillinge Emme und Max (2) an das People-Magazin. Für die damaligen und die neuen Schulden übernimmt der Latino-Sänger aber keine Verantwortung. Angeblich sollen sein Buchhalter und sein Manager an dem Finanzdebakel schuld sein.

Liebeskrise
Aufgrund der neuen Steuerschulden hängt aber nun bei J.Lo. der Haussegen schief. Die 41-Jährige, die im Jahr rund 15,5 Mio. Euro verdient, muss nun für ihren Ehemann einspringen. „Sie ist furchtbar unglücklich und weint sich immer wieder bei P. Diddy aus“, erzählt ein Insider.

Stars beim Football: Jennifer Lopez & Marc Anthony turteln auf Tribüne

Star-Auflauf beim Spiel der Miami Dolphins gegen die New York Jets in Florida. Jennifer Lopez und Marc Anthony zeigen sich total verliebt.

So süß turteln die beiden nur selten in der Öffentlichkeit.

Marc erklärt J.Lo das Geschehen.

Ebenfall unter den Gästen: Fergie im sexy Wildkatzen-Style.

It-Girl Kim Kardashian.

Schmusesänger Enrique Iglesias.

Ein jämmerliches Bild: Tara Reid.

Marc Anthony und Fergie singen gemeinsam die Nationalhymne.

Dicke Freundinnen: Fergie, Jennifer Lopez und Kim Kardashian.

Ja, auch Lopez-Gatte Marc darf mit aufs Foto.

Dwayne Wade, Marc Anthony, Fergie, J.Lo.

Fergie & Jenny.

Auf dem Heimweg: Anna Kournikova und Enrique Iglesias.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Ein Tag am Pool: Jennifer Lopez mit ihren Kindern Emme (li.) und Max in Miami.

Ein kleiner Snack: Ein Berg Pommes für J.Lo und ihre süßen Kids.

Emme steht der Sinn eher nach spielen. Essen? Langweilig!

Hübsch, die Kleine. Ganz die Mama!

Bubenspiele: Brüderchen Max widmet sich lieber seinem Ball.

Emme im Designer-Badeanzug: Schließlich ist sie eine Lopez.

Auf Klein-Max wartet schon sein Handtuch, wenn er aus dem Pool gehievt wird.

Kleines Mädchen großer Mann: Emme lässt sich vom Bodyuard tragen.

Bei Mami ist es doch am schönsten.

Ankunft in Rom: Mit ihren Zwillingen Max und Emme steigen Jennifer Lopez und ihr Mann Marc Anthony aus dem Flieger.

Marc mit Tochter Emme, Jennifer trägt Söhnchen Max.

Der schwarze Schirm soll die Familie wohl vor den lästigen Fotografen schützen.

Ganz leger: Zum Shoppen brezelt La Lopez sich nicht extra auf. Schließlich ist sie im Urlaub.

Nach den Dreharbeiten zu "The Back-Up Plan" kann die Diva endlich entspannen.

Ferien hin oder her: Für ihre Fans nimmt J.Lo sich gerne Zeit.

Geduldig erfüllt sie Autogrammwünsche.