JLo vergisst Namen von Jury-Kollegen

American Idol

JLo vergisst Namen von Jury-Kollegen

Sie muss 'Jen' genannt werden, merkt sich 'Randy Jackson' nicht.

Wieder Ärger bei American Idol: Nicht nur Moderator Ryan Seacrest leidet unter dem Divengehabe von Jury-Mitglied Jennifer Lopez, auch Randy Jackson bekommt ihre Allüren zu spüren. JLo schafft es einfach nicht, sich seinen Namen zu merken.

Ignorant
"Es ist so peinlich, dass Jennifer ständig seinen Namen verwechselt", erzählt ein Insider gegenüber PopEater, "Der arme Randy hatte es (in der letzten Staffel) schwer genug, bemerkt zu werden neben Simon Cowell und der exzentrischen Paula Abdul. Aber wenigstens wussten sie beide, wer er ist. Neben Jennifer könnte er auch unsichtbar sein."

Erst lachte das Team von American Idol noch über Jennifers Vergesslichkeit, doch inzwischen findet ihre Arroganz niemand mehr witzig.

Bei ihrem eigenen Namen versteht La Lopez übrigens keinen Spaß: "Das Beste daran ist, JLo hat deutlich gemacht, dass keiner vergessen darf sie 'Jen' zu nennen."

Diashow: Jennifer Lopez und Marc Anthony voll verknallt

Diashow: Stars beim Football: Jennifer Lopez & Marc Anthony turteln auf Tribüne

Stars beim Football: Jennifer Lopez & Marc Anthony turteln auf Tribüne

×