Schönste Hintern: Jennifer Lopez, Beyonce Knowles, Shakira

Rückansichten

Das sind die schärfsten Popos Hollywoods

  DIASHOW: Welchem Star gehört der schönste Hintern - Beyonce, Shakira, J.Lo?

Der Popo von Jennifer Lopez ist nicht nur legendär, sondern längst ihr Markenzeichen. Allerdings ist er nicht konkurrenzlos: Kim Kardashian muss ihre Kurven nicht verstecken. Superstar Beyoncé Knowles kann locker mithalten. Und Coco, die Gattin von Ice-T hat nicht einmal den Gang zum Beauty-Doc gescheut, um ihren Traumhintern zu bekommen. Das vermuten zumindest Experten.

Doch welche der berühmten Ladys hat den schönsten Po? Ein Online-Portal ging dieser Frage nach und ließ seine User über den schönsten Hintern Hollywoods abstimmen. Das Ergebnis: Jennifer Lopez darf sich mit 41 Jahren noch immer über diesen Titel freuen!

Diashow: Die schönsten Brüste Hollywoods

Diashow: