Lopez & Seacrest bekriegen sich

American Idol

Lopez & Seacrest bekriegen sich

Machtkampf zwischen Jennifer Lopez und Moderator Ryan Seacrest.

Ryan Seacrest ahnte nicht, was auf ihn zukommt, als er Jennifer Lopez als Jurorin für die US-Castingshow American Idol vorschlug: Auf Wunsch des Moderators wurde die Sängerin für unglaubliche 12 Millionen Dollar verpflichtet.

Die Geister, die ich rief...
Die Zusammenarbeit zwischen der Diva und dem erfolgsverwöhnten TV-Star gestaltet sich schwieriger, als er dachte. Wie das Magazin InTouch Weekly berichtet, herrscht hinter den Kulissen ein bitterer Machtkampf.

Sie streiten über alles, so ein Insider: Wer soll die höhere Gage erhalten, wem steht die schönere Garderobe zu...

Ryan bereut seine Wahl: "Sie benimmt sich, als wäre sei ein größerer Star als er es ist. Ryan weiß, ihr Divengehabe wird eher schlimmer werden als besser."

Große Egos
Die Produzenten der Show versuchen verzweifelt, Frieden zwischen den beiden zu stiften: "Doch ihre Egos sind ziemlich groß."

American Idol geht in die zehnte Runde. Um die zuletzt schwächelnden Quoten zu pushen, wurden Jennifer Lopez und Aerosmith-Sänger Steven Tyler als Juroren geholt. Die Show brachte Stars wie Kelly Clarkson, Jennifer Hudson und Carrie Underwood hervor.

Diashow: Die Starfotos des Tags

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×