Katzenberger: Café geschlossen

Behörden-Stress

Katzenberger: Café geschlossen

Das Aus für Danis 'Café Katzenberger': Behörden zerschlagen Pläne.

Flaute im Café Katzenberger : Um die ausbleibenden Gäste im mallorquinischen Winter doch noch in ihre Gaststätte zu locken, wollten Daniela Katzenberger und Martin Koslik mit einer Wohlfühl-Lounge für Atmosphäre sorgen. Dafür sollte die Terrasse überdachte werden. Doch die spanischen Behörden zerschlugen ihre Pläne - Antrag abgelehnt.

"Wir haben extra winterfeste Lounge-Möbel für draußen gekauft. Schön kuschelig. Die stehen jetzt im Keller und stauben ein", beschwert Daniela sich in der Zeitschrift in.

Winterpause
Jetzt ist das Café geschlossen: Denn im Inneren ist nur wenig Platz für Gäste. Über den Winter zu öffnen, würde sich daher nicht rentieren. Am 1. April geht es wieder los.

Dani versucht, das Beste daraus zu machen. Denn macht man sich rar, erhöht man den Marktwert: "Wenn man zu viel von einer Sache bekommt, ist es auch irgendwann nicht mehr so interessant."

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×