Foto-Shooting

Katzenberger: Endlich schöne Augenbrauen

Und: Jetzt startet ihre Single 'Nothing's Gonna Stop Me Now' - hier anhören!

Die verunstalteten Augenbrauen sind ihr Markenzeichen: Vor Jahren ließ Daniela Katzenberger sich künstliche Brauen tätowieren. Doch der Versuch mit dem Permanent Makeup ging daneben. Seither lebt sie mit zu hoch sitzenden Brauen. Dani sieht ständig aus wie ein überraschter Clown.

© VOX/www.schoko-auge.de/Anika Dollmeyer
VOX-Star Daniela Katzenberger
VOX-Star Daniela Katzenberger
× VOX-Star Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger: Verunstaltete Augenbrauen. Foto: (c) VOX/www.schoko-auge.de/Anika Dollmeyer

Glücklich ist sie damit nicht. Irgendwann will 'die Katze' das auch in Ordnung bringen. Beim Foto-Shooting für den deutschen Telefonservice-Anbieter 118000 beseitigten Visagisten das Problemchen im Gesicht der Wasserstoff-Blondine. Keine Überraschung: Die 'normalen' Brauen stehen ihr richtig gut.

© dpa/APA
Daniela Katzenberger maske
Daniela Katzenberger
× Daniela Katzenberger maske

Daniela wird für das Shooting gestylt. Foto: (c) dpa/APA

TV-Star
Dass die unnatürlichen Augenbrauen ihrer TV-Karriere eher nutzen, als schaden, beweist die Quote: Dank der VOX-Auswanderer-Sendung Goodbye Deutschland wurde Daniela zum Kult-Star. Erst begleitete der Sender sie bei dem Versuch als Model Fuß zu fassen, dann eröffnete sie kameragerecht (und mit Erfolg) ihr eigenes Café auf Mallorca. Demnächst kocht sie beim Perfekten Promi-Dinner (Sonntag, 29. August, 20.15 Uhr, VOX) für Ramona Drews, Fabian Harloff und das Volksmusik-Duo Judith & Mel.

Gesangsversuche
Energiebündel Katzenberger ist damit noch lange nicht ausgelastet. Ganz nebenbei bringt sie ihre erste Single, eine Coverversion des Samantha-Fox-Hits Nothing's Gonna Stop Me Now, heraus. Ob sie damit die Charts erobern wird? 

Diashow: Die Starfotos des Tages