Sie musste in Klinik

Herzprobleme: Sorge um Katzenberger

Zu viel Stress: TV-Star Daniela Katzenberger mit Herzproblemen in Klinik.

Die letzten Wochen waren Stress pur: Daniela Katzenberger eröffnete ihr eigenes Café auf Mallorca, nahm ihre erste Single auf und drehte ein Video mit Popstar Loona. Das war zu viel für die zarte Blondine, die mit der VOX-Sendung Goodbye Deutschland zum Kultstar wurde! Die "Katze" litt unter Herzrhythmusstörungen und wurde in eine Klinik gebracht. Die Ärzte checkten Daniela (23) dort gründlich durch.

Kraft sammeln
Dem sonnigen Mallorca kehrte sie vorerst den Rücken: Daniela erholt sich jetzt daheim in Ludwigshafen, wo ihre Mama die angeschlagene Durchstarterin wieder aufpäppelt.

Große Pläne
Lange wird "die Katzenberger" nicht pausieren. Schon am 20. August geht ihre Single Nothing's Gonna Stop Me Now an den Start. Am 27. August steht sie auf der Bühne von The Dome in Hannover.

Ein weiteres Highlight für Fans von Plaudertasche Daniela: Am Sonntag, 29. August (20.15 Uhr) sendet VOX ein Mallorca-Special vom Perfekten Promi-Dinner, bei dem die Kult-Blondine aufkocht. Sie tritt für einen guten Zweck gegen Ramona Drews, das Volksmusik-Duo Judith & Mel und Schauspieler Fabian Harloff an. Nebenbei soll sie auch an ihrer eigenen Dokusoap basteln.

Diashow: Die Starfotos des Tages