Dolce Vita

Lohan: Von Einzelhaft an den Strand

Teilen

Der Hollywood-Star wird wohl am Sonntag in eine Entzugsklinik verlegt.

Das triste Leben im Frauenknast in Lynwood hat offenbar ein Ende: Am Sonntag wird Lindsay Lohan laut US-Medien in eine Entzugsklinik in Newport Beach verlegt. Wie der Name schon sagt, liegt die Stadt an der schönen Küste von Kalifornien. Dort lässt es sich für Frau Lohan sicher aushalten.

90 Tage in Newport Beach
Die Einweisung in die Suchtklinik ist der zweite Teil ihrer Strafe. Nach der Haft in Lynwood muss sie nun 90 Tage in Newport Beach ein Entzugsprogramm über sich ergehen lassen. Der Hollywood-Star lebt derzeit auf 3,5 mal 2,5 Metern. Die nächsten Wochen werden wohl etwas luxuriöser.

Lohan wurde zu einer Haftstrafe verurteilt, nachdem sie gegen ihre Bewährungsauflagen, die das Konsumverbot von Alkohol enthielten, verstoßen hatte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Hier geht Lindsay Lohan ins Gefängnis