Cafe Katzenberger bald Sexkneipe?

Schwacher Winter

Cafe Katzenberger bald Sexkneipe?

Mallorca-Urlauber bleiben im Winter aus: Dani will ihr Cafe retten.

Der (mäßig) kühle Winter auf der Ferieninsel Mallorca setzt Daniela Katzenberger zu: Die Urlauber bleiben aus und damit auch die Gäste für ihr Café . Ein Problem, das Geschäftspartner Marin Koslik kommen sah: "Mallorca ist normalerweise im Winter tot. Wir gehen ein Risiko ein."

Sexy Spiele
Doch wo eine Dani , da ist guter Rat nicht teuer. Immerhin ist auch ihre Mutter Café-Besitzern - daher hat die Katze schon ein bisschen Ahnung, wie man die ersehnten Gäste in den Laden lockt. "Bei uns in Ludwigshafen im Café meiner Mutter, da haben wir zum Beispiel Eier-Wiegen, Sexspielzeug-Verlosungen, dann haben wir einen Unten-Ohne-Kellner, zum Muttertag haben wir einen Stripper, zum Vatertag eine Stripperin", zitiert die Bild Zeitung das blonde Kult-Starlet.

Veto
Wird das Café Katzenberger jetzt etwa eine Sexkneipe? Nein, denn da hat Martin auch noch ein Wörtchen mitzureden: "Wenn ich sehe, was beim Café im Bett so passiert mit Dildo-Verlosung, Weihnachtsfeier mit irgendwelchem Sexspielzeug..." Das sei so gar nicht sein Ding, erklärt er.

Aber was tun? Ein neuer Plan ist bereits geschmiedet: Die Terrasse soll ein Dach bekommen, damit eine kuschelig-warme Lounge entsteht. Allerdings: Das droht an den spanischen Behörden zu scheitern...

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×