Daniela Katzenberger

"Tattoomann"

Katze: Was hat Ex mit Nacktfotos vor?

Ex-Lover hat heimlich sexy Fotos geschossen: Erpressung oder Verleumdung?

Seit acht Wochen ist Daniela Katzenberger (24) wieder Single: Zuvor war sie neun Monate lang mit Ex-Big Brother-Kandidat Horst liiert. Heimlich soll der Ganzkörper-Tätowierte Nacktfotos von der sexy Kultblondine geschossen haben, berichtet bild.de unter Berufung auf InTouch. Jetzt herrscht Aufregung: Will Horst die Bilder verkaufen oder macht Katzenmama Iris den 'Tattoomann' schlecht?

Erpressung?
Er habe sich bei Iris gemeldet und ihr geschrieben, dass er Dani nackt im Schlaf fotografiert habe, heißt es. "Mir hat jemand schon 6000 Euro geboten, ich denke, das ist etwas wenig", soll Horst erklärt haben. Mutter Iris (43) behauptet, der Ex ihrer Tochter wolle sie erpressen. Horst (42) hingegen spricht von Verleumdung.

Vor zwei Jahren, damals noch unbekannt, posierte Daniela freiwillig für Nacktfotos. Für Autoteile-Händler D&W zog sie sich als Kalendermodel aus...