VOX-Star Daniela Katzenberger singt

Ihr nächster Streich

Katzenberger soll ins Dschungel-Camp

Daniela auf Mausi Lugners Spuren: Sie soll ins RTL-Dschungel-Lager.

Ab Jänner wird im RTL-Dschungel wieder gelitten, geekelt und geschwitzt: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! geht in die nächste Runde! Wie der Kölner Express berichtet, stehen schon jetzt die ersten beiden Promi-Opfer fest. Neben Sänger Markus (Ich will Spaß) soll Kultblondine Daniela Katzenberger ins Lager ziehen.

Grusel-TV
In der RTL-Show harren Stars im australischen Urwald aus und stellen sich gruseligen Prüfungen (Insekten oder Tierhoden verspeisen, ein Bad in Maden und Kakerlaken, Schleim und dergleichen), um Essen und Luxusartikel zu verdienen. Bisher quälten sich Prominente wie Daniel Küblböck, Costa Cordalis, Nadja Abd el Farrag, Dolly Buster, Lorielle London, Guilia Siegel und unser Mausi Lugner durch die widerlichen Aufgaben.

"Keine Stellungnahme"
Weder RTL noch das Management von Daniela wollen ihre Teilnahm bislang bestätigen. "Dazu möchten wir keine Stellungnahme abgeben", erklärt der Sender. Katzenbergers Management will sich ebenfalls nicht äußern.

Bis zu ihrem angeblichen Dschungel-Abenteuer hat Dani alle Hände voll zu tun. Sie kümmert sich um ihr Café Katzenberger auf Mallorca, promotet ihre erste Single und dreht fleißig für VOX. Diese Woche ist die 23-Jährige im Perfekten Promi-Dinner (Sonntag, 29. August, 20.15 Uhr auf VOX) zu sehen. Man darf gespannt sein, was sie in der Küche zustande bringt...

Diashow: Die Starfotos des Tages