Daniela Katzenberger

Blondes Doppel

Katze will Schwester zum TV-Star machen

Jetzt kommt das Mini-Kätzchen: Jennifer soll auch berühmt werden.

Als ob die Welt mit einer Katzenberger nicht genug hätte: Jetzt kommt das 'Mini-Kätzchen'. Kult-Blondine Daniela will aus ihrer kleinen Schwester Jennifer Frankhauser einen Star machen!

Katze & Mini-Katze
In ihrer neuen Dokusoap Natürlich Blond, die am Dienstag (21. September, 22.40 Uhr auf VOX) startet, wird neben Dani auch Jennifer zu sehen sein. "Ich dachte mir eben, zwei sind besser als eine", erklärt Daniela in der Bild, warum sie sich Unterstützung holt. Teenie Jennifer (18) ist nicht nur Danielas Schwester, sie ist viel mehr ihre beste Freundin: "Sie ist neben meiner Mutter die Bezugsperson in der Familie für mich."

Klar, den Rest des Katzenberger-Clans liebt die 23-Jährige auch heiß und innig. Ganz einfach ist es allerdings nicht, den Überblick zu bewahren. Immerhin war Mama  Iris (43) vier Mal verheiratet. Neben Bruder Tobias (25) hat Daniela zwei Stiefbrüder (Marcel, 13, und Christoph, 16) und zwei kleine Neffen, Leon und Simon. Papa Peter (43) ist Danielas Stiefvater  und - wenn nötig - auch ihr Bodyguard .

Dass die Katzen-Fans Jennifer lieben werden, zweifelt Dani nicht an: "Ich finde, sie ist ein unglaublich hübsches Mädchen."

Diashow: Die Starfotos des Tages