Daniela Katzenberger: Natürlich Blond

Zum Geburtstag

Katzenberger schenkt Schwester neue Brüste

Die blonden Schwestern über Ähnlichkeiten und Unterschiede.

"Ich habe genauso kleine Brüste wie meine Schwester früher. 75 A", erzählt Jenny Katzenberger , die kleine Schwester von Dokusoap-Star Daniela in der Bild. Doch es besteht Hoffnung: "Dani hat versprochen, dass sie mir zum 21. Geburtstag ein paar größere Brüste schenkt. Manche kriegen ein Auto zum Geburtstag, ich kriege Hupen."

Familien-Problem
"Ich weiß, dass sie Probleme mit ihrer Oberweite hat, das scheint in der Familie zu liegen. Wenn sie will, dann kaufe ich ihr eben ein paar neue Brüste", pflichtet Daniela Katzenberger ihrer Schwester bei. Jenny muss allerdings noch warten: Sie ist erst 18.

© VOX/VP/JM
Daniela Katzenberger mit Schwester Jenny

Jenny (li.) und Daniela Katzenberger. Foto: (c) VOX

Die blonden 'Katzen' sind beide Single - doch damit hören die Gemeinsamkeiten auch schon auf: Während Jenny ihre Freiheit genießt, wünsch Dani (24) sich einen Freund.

Männer-Geschmack
Man muss sich keine Sorgen machen, dass die Mädels sich bei der Männersuche in die Quere kommen. "Grausam! Jenny steht auf so Mucki-Südländer. Mein Traummann ist eher blond, mit Bauch und am liebsten Tattoos", verrät Dani.

Und, ja, gelegentlich finden die Katzenbergers einander peinlich. Daniela plaudert aus: "Da bin ich mit ihr zum Frauenarzt und sie hatte sich mit Edding ‚Fuck You‘ auf den Bauch geschrieben, knapp übers Höschen. Wie der Arzt geguckt hat ...“ Jenny stört sich hingegen daran, wie oft ihre große Schwester flucht.

Mehr von den Katzenbergers gibt es jeden Dienstag auf VOX (Daniela Katzenberger - natürlich blond, immer im Anschluss an die X Factor-Liveshows).

Diashow: Die Starfotos des Tages