Jennifer Lopez: Beauty-Queen schwanger?

Baby-Gerüchte

Jennifer Lopez: Beauty-Queen schwanger?

Mit verdächtiger Rundung gesichtet: Erfüllt sich ihr Traum vom dritten Kind?

Das People-Magazin hat sie erst kürzlich zur schönsten Frau der Welt gekürt. Jetzt ist Jennifer Lopez (41) schon wieder in aller Munde, allerdings weniger wegen ihres tollen Aussehens. Jüngste Bilder der Chart-Stürmerin (aktuelle Nummer eins mit On The Floor) zeigen sie bei der Hochzeit des Paramount-Picture-Bosses Brad Grey im Glitzerkleid – und mit kleinem Bäuchlein!

Babybauch?
Gerade von einer Frau, die soeben zur Schönsten gekürt wurde, könnte man erwarten, dass sie ein angefuttertes Wohlfühlbäuchlein kaschiert. Eine Schwangerschaft ist jedenfalls wahrscheinlich, denn J.Lo und ihr Mann Marc Anthony (42) haben ­ihre Familienplanung mit den Zwillingen Max und Emme (3) noch nicht abgeschlossen. "Ich liebe es, Mutter zu sein!“

Diashow: Die schönsten Bilder von Jennifer Lopez

Die schönsten Bilder von Jennifer Lopez

×