JLo muss für ihre Figur "eine Menge tun"

Perfekte Kurven

JLo muss für ihre Figur "eine Menge tun"

Das Geheimnis hinter ihren Traumkurven: Sport und gesunde Ernährung.

Schauspielerin und Sängerin Jennifer Lopez muss für ihre Traumfigur "eine Menge tun". Da gehe es ihr wie jeder anderen Frau, sagte die 41-Jährige in einem Interview mit dem deutschen Magazin InStyle. "Viel Cardio, kombiniert mit knallhartem Muskeltraining."

Liebe zu Cookies
Zum Glück sei sie noch nie eine große Esserin gewesen, meinte Lopez. Sie versuche einfach, sich halbwegs gesund zu ernähren und Salziges und Süßes wegzulassen. "Leider habe ich ein Riesenfaible für frisch gebackene Schoko-Cookies."

Das Wichtigste im Leben sei die Liebe, so Lopez. "Aber man muss sie immer wieder hinterfragen und sich Zeit für sie nehmen, Zeit für den Partner, die Kinder die Familie." Die Künstlerin ist seit 2004 in dritter Ehe mit dem Sänger Marc Anthony verheiratet. Das Paar hat die dreijährigen Zwillinge Max und Emme.

Diashow: Jennifer Lopez zeigt ihren berühmten Po

Jennifer Lopez zeigt ihren berühmten Po

×