Christian NIEDERMEYER und Freundin Petra MÜLLNER

Vorfreude

Niedermeyer-Baby: Die Spannung steigt

Christian Niedermeyer und Petra Müllner freuen sich aufs Baby im Herbst.

Es dürfte wohl der letzte gemeinsame Urlaub vor der Geburt des Babys und somit in trauter Zweisamkeit sein. Wobei, Urlaub trifft es nicht ganz. Denn offiziell ist Christian Niedermeyer (57) nicht in Ferien, sondern arbeitsmäßig in Spanien. Seit dem Wochenende weilt er mit seiner im siebten Monat schwangeren Petra Müllner (29) in Malaga.

Dort besitzt der Medienmulti ein Haus, wo er mehrmals im Jahr Zeit verbringt – für Niedermeyer idealer Ort, um immer wieder auch Job mit privatem Vergnügen zu verbinden. Diesmal mit dabei ist auch Niedermeyers Sohn Maxi (15) aus erster Ehe. Bei der Gelegenheit kann sich die Familie schon mal gemeinsam auf die bevorstehende Geburt des Babys im Herbst einstimmen.

„Die Vorfreude ist groß“, lässt Niedermeyer ausrichten. Mehr Infos zum freudigen Ereignis will er derzeit nicht Preis geben. Es bleibt also spannend – ob Mädel oder Bub bleibt geheim. Fix ist nur: Der Nachwuchs soll Ende Oktober in Wien zur Welt kommen.

Diashow: Baby-Boom der Stars: Jessica Alba Victoria Beckham Kate Hudson Renate Götschl Mariah Carey Miranda Kerr Denise Richards Carla Bruni Natalie Portman Lily Allen Pink

Baby-Boom der Stars: Jessica Alba Victoria Beckham Kate Hudson Renate Götschl Mariah Carey Miranda Kerr Denise Richards Carla Bruni Natalie Portman Lily Allen Pink

×