Ruby mit Verlobem Luca [610x305]

oesterreich

Sexy Ruby zeigt ihren Baby-Bauch in Wien

Artikel teilen

Schwangeres Skandal-Girl Ruby kommt nach Wien: Hochzeit muss warten.

Gerade werkt sich an ihrem Enthüllungsbuch und pflegt ihr Baby-Bäuchlein . Doch am 9. September ruft wieder die Arbeit als Party-Girl: Manager Helmut Werner holt Berlusconis Bunga-Bunga-Mädchen Ruby Rubacuori wieder nach Wien, um als Stargast die Party-Saison im Palffy Club (Wien 1) zu eröffnen.

Es wird auch ihr erster, öffentlicher Auftritt mit Babybauch sein. Die 18-Jährige ist dann im 5. Monat schwanger.

Rubys heißer Auftritt in Ischgl

Wien-Liebe
„Ruby wird wohl ein paar Tage in Wien bleiben - sie liebt die Stadt“, so Helmut Werner in ÖSTERREICH. DAnach geht es wieder zurück nach Rom, wo sie mit einem Autoren-Team ihre „Bunga-Bunga“-Geschichte erzählen will.

Trotz Baby und Verlobung muss aber die Hochzeit mit Luca Rizzo noch warten. Die Dokumente, die Italien fordert, sind noch immer nicht aus Rubys Heimat Marokko geschickt worden.

Ruby macht als Skihaserl gute Figur

OE24 Logo