Ruby RUBACUORI

Hochzeit in Wien?

Schwangere Ruby: Urlaub in Mexiko

Wunschkind: Im zarten Alter von 18 Jahren erwartet Ruby ihr erstes Kind.

"Mein Herzenswunsch ist in Erfüllung gegangen. Meine eigene, kleine Familie zu gründen – die ich selbst nie hatte." Ruby Rubacuori (18) freut sich auf ihr erstes Baby. In ÖSTERREICH bestätigt sie, worüber in Italien seit einigen Tagen gemunkelt wurde.

Ob es ein Bub oder Mädchen wird, weiß sie selbst noch nicht – es ist alles noch ganz frisch, selbst ein Babybauch ist nicht erkennbar. Kurz vor Weihnachten wird die Geburt erwartet.

Hochzeit in Wien?
Derzeit entspannt sie mit ihrem Verlobten Luca Risso – Vater ihres Babys – in Cancun, Mexico. Eine Spontan-Hochzeit am weißen Sandstrand schließt ihr Manager Helmut Werner auf ÖSTERREICH-Anfrage aus: "Ruby und Luca wollen sehr gerne heiraten. Noch immer fehlen dafür aber die Unterlagen aus Marokko." Auch Österreich könnte ein Ort für ihre Traumhochzeit sein, verriet Ruby selbst bei ihrem letzten Besuch: "Ja, in Wien heiraten könnte ich mir sehr gut vorstellen."

Singende Mama
Doch davor will sie noch die Charts stürmen. Am 26 Juni reist sie dafür nach Berlin, um ihre erste Single aufzunehmen. "Es wird House-Music", so Werner. Titel des Albums oder der ersten Single bleiben noch geheim. Auch wann Rubys Disco-Nummer auf den Markt kommt ist noch nicht fixiert. Gut möglich, dass ihr Lied zeitgleich zu ihrem Prozessauftritt gegen Italiens Präsident Silvio Berlusconi on Air geht. Bis Ende des Jahres soll das "Bunga-Bunga-Girl" ihre Aussage machen.

Lesen Sie auch