Veronas zweites Baby ist da!

Mamaglück

Veronas zweites Baby ist da!

Der Sohn von Verona Pooth kam am Samstag in Köln zur Welt.

Am Samstag um 11.57 Uhr war es so weit: Verona Pooth (43) brachte in der Uni-Frauenklinik Köln ihren zweiten Sohn per Kaiserschnitt zur Welt. 53 Zentimeter groß ist der Wonneproppen, hat blaue Augen, blonde Haare und wiegt 3.200 Gramm, lässt Veronas Mann Franjo Pooth (41) in der Bild-Zeitung stolz wissen.

Glücklicher Papa
Wie schon bei der Geburt seines ersten Sohnes San Diego (7) war Franjo auch diesmal im Kreißsaal dabei: „Unser Sohn kam auf die Welt und hat sofort gelacht“, erzählt er. „Ich werde diesen Augenblick niemals vergessen. Dass ich jetzt zwei gesunde Kinder habe, zählt mehr als alles andere auf dieser Welt.“

Das Einzige, was noch fehlt, ist ein Name für den Familien-Neuzugang. Den will man gemeinsam mit den Großeltern aussuchen. Auch ein weiteres Geschwisterchen ist nicht ausgeschlossen. Träumte Verona doch stets von „zumindest drei Kindern“.