Ruby: Sie schreibt mit 18 Biografie

Vereinbarung

Ruby: Sie schreibt mit 18 Biografie

Unter Vertrag: Ruby Rubacuori hat bei Helmut Werner unterzeichnet.

Vertrag ist Vertrag. Und seit Richard Lugners Opernballgast Ruby Rubacuori (18) bei Helmut Werner (27) einen solchen unterzeichnete, rollt (wohl) der Rubel.

"Ja, es stimmt. Sie hat jetzt bei mir unterschrieben. Unser erster Termin wird ein Auftritt von Ruby beim 24 Stunden Rennen am Nürburgring sein!" Als Fahrerin? "Nein, nur an der Seite von Prinz Ferfried von Hohenzollern. Der ist dort mit dabei." Später sind immer wieder pointierte PR-Auftritte mit jener Frau geplant, die in den Sex-Prozess rund um Silvio Berlusconi (74) verwickelt ist.

Auch die Zeit danach ist verplant. Ruby will eine Biografie veröffentlichen. Der Inhalt – mitunter recht pikanter Lesestoff – des Buches ist noch unklar. Im Gegensatz zum Vertrieb. Werner: "Wir wollen damit in mehreren Sprachen in insgesamt 40 Ländern erscheinen!"

Diashow: Rubys heißer Auftritt in Ischgl

Rubys heißer Auftritt in Ischgl

×