David Schwimmer ist Vater geworden

Mädchen für Friends-Star

David Schwimmer ist Vater geworden

Seine Tochter kam schon am 8. Mai in New York zur Welt.

Der frühere "Friends"-Schauspieler David Schwimmer (44) ist Vater einer Tochter geworden: Seine Frau, die britische Fotografin Zoe Buckman (25), brachte bereits am 8. Mai in New York die kleine Cleo zur Welt, wie das US-Magazin "People" jetzt berichtet. Das Paar ist seit 2007 zusammen und hatte im Juni 2010 geheiratet.

Schwimmer hatte bereits seit Jahren davon gesprochen, eine Familie gründen zu wollen. "Es wird passieren, wenn die Zeit reif ist", sagte er einmal. Schwimmer, der in der Sitcom "Friends" Ross Geller spielte, führte zuletzt bei dem Kinofilm "Trust" mit Clive Owen und Catherine Keener Regie.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×