Edward Grimes

Jedward-Twin: "Habe mit Lena geknutscht"

Teilen

Song-Contest-Liebe? Edward Grimes total verknallt in Lena Meyer-Landrut.

Haben sich da zwei Song-Contest-Teilnehmer hinter den Kulissen verliebt? Wenn man Jedward-Zwilling Edward Grimes glauben darf, lautet die Antwort "Ja". Der 19-Jährige Ire schwärmt in den höchsten Tönen von der deutschen Kandidaten Lena Meyer-Landrut .

"Lena aus Deutschland ist wirklich sehr cool. Sie glaubt, ich bin der Justin Timberlake der Eurovision", erzählt er in der britischen Sun.

Fake-Polsterschlacht
Die beiden lernten sich kennen, als Lena während des Song Contests in Düsseldorf für eine inszenierte Polsterschlacht im Hotelzimmer der Jedward -Jungs auftauchte. Als die Kameras aus waren, verstanden Lena und die Zwillinge sich immer noch blendend und gingen gemeinsam essen.

Später beschenkten die Sänger die hübsche Lena mit Blumen und besuchten sie in ihrem Tourbus.

Heimliche Küsse
Als sie alleine waren, knutschen sie miteinander, behauptet Edward Grimes: "Ich will nicht, dass sie diesen Artikel liest und denkt ich sei verrückt. Aber ich bleibe dran!" Er glaubt an eine Beziehung auf Distanz - schließlich gibt es ja Skype.

Am Donnerstag fliegen die Brüder (19) nach Köln. Edward hofft auf ein Wiedersehen mit Lena. Was die wohl dazu sagt...

Song Contest in Düsseldorf: Die besten Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Song Contest: Nadines Auftritt Fotos

OE24 Logo