Sie haben sich seit 16 Jahren nicht gesehen: Die Tür ist aufgestoßen.
Der Vater von Grand-Prix-Siegerin Lena hofft auf ein Wiedersehen mit seiner erfolgreichen Tochter. "Ich habe die Tür aufgestoßen, hindurchgehen muss sie selbst", sagte Ladislas Meyer-Landrut der Zeitschrift "In".
Reue
Dass er die 19-jährige Lena seit 16 Jahre nicht mehr gesehen
hat, bereut der Musiker heute. Obwohl der 48-Jährige sich selbst "nur" als
"Erzeuger" der Sängerin sieht, ist er stolz auf ihren Erfolg.
Lesen Sie auch
-
Lenas Vater: "16 Jahre nicht gesehen" Der Vater von Lena Meyer-Landrut verließ die Familie, als sie zwei war. -
"Lena kann zickig und sehr rotzig sein!" Ö3-Lady Claudia Stöckl hatte viele Stars zu Gast, aber Lena überraschte sie.
Statt eines süßen Mädchens saß ihr eine freche Göre gegenüber. -
Zickenterror: Dita attackiert Lena Dita von Teese geht auf Lena los: Weil sie eine schlechte Verliererin ist? -
Lena Meyer-Landrut: Ihr Leben als Buch Der Hype um Lena geht weiter: Jetzt erscheint ihre erste Biografie. -
Lena Meyer-Landrut hat die Matura Trotz Song-Contest-Stress: Fleißige Lena hat das Abitur bestanden. -
Oslo-Lena spricht süße 3D-Schildkröte In dem Film 'Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage'. -
Das sind die neuen WM-Kracher-Lieder Die ganze Welt im Fußballfieber - mit diesen Songs brodelt die Stimmung! -
Lenas Geschichte kommt als Telenovela Die zauberhafte Erfolgsstory der 'Oslo'-Lena gibt Stoff für ein TV-Märchen
her. -
Lena verrät: Ich will ins Showgeschäft! Die deutsche Heldin kam für die Promotion ihrer CD 'My Cassette Player' in Wien. -
Lena-Superstar: Deutschland-Tournee Tourstart ist im April in Lenas Heimatstadt Hannover, neues Album in Arbeit. -
Playboy will Lena Meyer-Landrut nackt Gibt es Lena bald nackt im Hochglanz-Magazin? Playboy will sie haben!
Neben dem baldigen Wiedersehen mit Lena wünscht sich Ladislas Meyer-Landrut nur noch eines: "Dass sie so bleibt, wie sie ist."