Liebesabenteuer

Wechselt Paris Hilton das Ufer?

Teilen

Schon bekannt war Paris`Infight mit der Latina Eglantina Zing, jetzt wird über ihre Beziehung zu Britney Spears spekuliert. Ist da mehr als Freundschaft?

Dass Paris Hilton kein Kind von Traurigkeit ist, wissen wir - Fotos vom Bunten Treiben der Party-Erbin gibt es zuhauf. Oben ohne und kein bisschen prüde beispielsweise schmuste die Blondine schon vor zwei Jahren mit dem venezolanischen MTV-Star Eglantina Zing in einem Club herum. Das MTV-Girl Eglantina dürfte der wilden Paris in puncto Heißblütigkeit wohl um nichts nachstehen.

Scheinhochzeit mit Britney
Kenner wundern sich dieser Tage nun über Eines: wieso es noch keine Beweisfotos von Hilton mit der Pop-Prinzessin Britney Spears gibt. Seit der Trennung von Neo-Rapper und Noch-Ehemann Kevin Federline, sind die beiden ja unzertrennlich und stürmen gemeinsam - und meist ohne Höschen diverse Veranstaltungen. Bei der Party zu Brits 25. Geburtstag sollen die beiden sich sogar scheinvermählen haben lassen!

Diverse Augenzeugen, die immer Hilton und Spears während ihrer nächtlichen Streifzüge immer wieder begegnet sind, berichten seit dem Aufeinandertreffen der beiden Diven vor wenigen Wochen von mehreren intimen Szenen. Anscheinend sind die beiden nicht nur einmal gemeinsam auf der Toilette verschwunden und kamen vollkommen durcheinander wieder zurück. Auch haben Britney und Paris seitdem wohl auch schon mehrere Nächte gemeinsam im selben Hotelzimmer verbracht. Ein Insider meint sogar: "Sie lieben es, einander nackt zu zeigen."

Verliert sie ihr Sorgerecht?
Besorgt zeigt sich vor allem Mama Spears. Sie fürchtet, dass ihre Tochter wegen ihrer Party-Eskapaden das Sorgerecht für ihre beiden Söhne Sean Preston (1) und Jaden James (2 Monate) verlieren könnte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.