Durchgerasselt

Lena versagte beim Führerschein

Song-Contest-Siegerin versemmelte Fahrprüfung beim ersten Anlauf.

Auch bei Lena Meyer-Landrut läuft nicht immer alles wie am Schnürchen. In einem Interview mit der Frankfurter Neuen Presse gestand die erfolgsverwöhnte Song-Contest-Gewinnerin, dass sie beim Führerschein versagte.

Rückschlag
"Ich bin bei der praktischen Führerscheinprüfung beim ersten Mal durchgefallen", erzählte Lena (19). Doch sie ließ sich nicht bremsen und versuchte es ein zweites Mal. Da haute es dann hin: "Als ich bestanden habe, war das so geil."

Jetzt will Lena sich ihr allerstes Auto kaufen. Dank Song-Contest-Sieg und Chartserfolg wird es ein Neuwagen sein. "Nicht, wie ich früher dachte, ein 16 Jahre alter grüner Polo für 200 Euro", jubelt sie.

Diashow: Die Starfotos des Tages