Zuschauer bremste Lena: "Aufhören"

Dankesrede gestoppt

Zuschauer bremste Lena: "Aufhören"

Danke, danke, danke: Lena hörte beim Echo nicht auf, zu sprechen.

Ob bei den Oscars, Grammys oder beim Echo , für Dankesreden gilt: Halte dich kurz! Dieses Gesetz vergaß Lena Meyer-Landrut wohl, als sie sich gestern ihren ersten und zweiten Echo holte. Sie sagte 'Danke' ohne Ende.

Diashow: Promi-Auflauf: Stars stürmen den Echo

Promi-Auflauf: Stars stürmen den Echo

×

    Endlos-Rede
    Die deutsche Song-Contest-Siegerin (und Kandidatin) bedankte sich nicht nur bei ihrem Macher Stefan Raab, sondern zählt die gesamte Brainpool-Crew auf. Das wurde dem Publikum irgendwann zu viel. Ein Zuschauer rief: "Aufhören!"

    Lena verstand und kam endlich zum Ende ihrer Rede, ein langes 'Dankeschön' noch - und die Show konnte weitergehen!

    Alle Preisträger der Echo-Gala 2011

    Diashow: Echo 2011 - Das sind die Gewinner

    Echo 2011 - Das sind die Gewinner

    ×