Echo 2011: Die Stars der großen Gala

International

Worüber beim Echo geredet wurde

Artikel teilen

DIASHOW: Das war die Echo-Verleihung 2011 - alle Stars & Tuschelthemen!

Einigermaßen unspektakulär verlief die Echo-Verleihung 2011 in Berlin. Doch wo Stars sind, da wird auch getratscht.

Promi-Auflauf: Stars stürmen den Echo

Party-Paar Verena Kerth und Martin Krug.

Amy Macdonald.

Jette Joop.

Silbermond.

80er-Star Sandra.

DSDS-Urgestein Alexander Klaws.

Promi-Figaro Udo Walz und Patricia Riekel.

Max Raabe.

Dagmar Siegel.

Max Mutzke.

Liebescomeback bei Max Herre und Joy Denalane.

Was hat DSDS-Stimmchen Kim Gloss sich bei diesem Outfit gedacht?

Das Gesamtkunstwerk.

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli.

Sibel Kekilli.

Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Freundin Bonnie Strange: So wirkt ihr Auftritt noch recht züchtig.

Unten ist das ziemlich einsichtig.

Sophia Thomalla.

Hebert Grönemeyer.

Die Fantastischen Vier.

Model Franziska Knuppe.

Schauspielerin Anna Loos mit ihrer Band.

Simone Thomalla und Silvio Heinevetter.

Annemarie Eilfeld.

Sibel Kekilli und Jasmin Wagner.

DSDS-Jurorin Fernanda Brandao.

Olivia Jones.

Shermine Sharivar.

Comedian Mickie Krause.

Sängerin Mandy Capristo kam auf Krücken.

Dennenesch Zoude pfiff aufs Aufbrezeln.

Jenny Elvers-Ebertzhagen, Klaus Wowereit, Hadnet Tesfai.

Wolke Hegenbarth.

Superkurz: Jeanette Biedermann.

Tiefe Einblicke bei Kristina Bach.

Wayne Carpendale und Annemarie Warnkross.

Gianna Nanini.

Bruno Mars.

Vladimir Klitschko.

Alexandra Neldel und Minu Barati-Fischer.

Die Stars des Abends: Take That.

Unheilig.

Andrea Berg.

Lena Meyer-Landrut holte ihren ersten und zweiten Echo ab.

Michi Beck und Ulrike Beck.

David Garrett mit Wallemähne.

Markus Babbel, Campino und Stefan Kretzschmar.

Alec 'Boss Burns' Voelkel, Minu Barati-Fischer, Sascha 'Hoss Power' Vollmer, Klaus Wowereit

Fernanda Brandao.

HP Baxxter und Begleitung.

Kesse Beine: Sohia Thomalla.

Natascha Ochsenknecht und Lover.

Ursula Karven und ihr Mats.

Thomas Hanreich und Miriam Pielhau.

Til Schweiger und seine Svenja.

Liebesgeflüster
Tuschelthema Nummer 1 war das Musikerpaar Max Herre und Joy Denalane: Vor vier Jahren hatten die Soul-Stimme und der Freundeskreis-Sänger ihre Trennung bekannt gegeben. Jetzt sind sie wieder zusammen. Gestern zeigten sie sich zum ersten Mal wieder verliebt in der Öffentlichkeit.

Ebenfalls turtelnd: Das Party-Duo Verena Kerth und Martin Krug .

"Schöne Menschen"
Charmebolzen Robbie Williams kam mit verquollenen Augen, aber bester Laune. "Deutschen seid sehr hübsche Menschen", verzauberte er das Publikum. Für Ex-Playmate Shermine Sharivar wurde ein Traum wahr: "Take That waren der Grund, warum ich als Teenager schlaflose Nächte hatte. Ich hatte mein Zimmer mit Plakaten von Robbie tapeziert."

Backstage zeigten die Stars sich übrigens relativ bescheiden: Sie orderten im Vorfeld lediglich Reiskekse, Bio-Schokolade, frisches Obst, Gemüsesticks und
zimmerwarme Getränke - ganz schön gesund!

Rührung
Der gerade verstorbene Entertainer Peter Alexander wurde posthum geehrt und in die 'Echo Hall of Fame' aufgenommen - der bewegendste Moment des Abends.

Die strahlende Siegerin war Deutschlands Song-Contest-Hoffnung Lena Meyer-Landrut - sie bekam ihren ersten Echo. Und den Zweiten gleich dazu...

Zu den schönsten Ladys des Abends zählte Fernanda Brandao : Manch ein Promi-Mann riskierte einen zweiten Blick, denn die DSDS-Jurorin ist nicht nur heiß, sondern auch Single.

Flop-Kleider
Leider setzten nicht alle Damen auf Glamour: Dennenesch Zoude kam in zerbeulten Jeans und Turnschuhen, Kristina Bach und Bonnie Strange zeigten viel zu viel und Jeanette Biedermann hätte in ihrem Outfit eher in eine Club gepasst. Vollkommen irre war das Kleid von DSDS-Stimmchen Kim Gloss - da fehlen einem glatt die Worte...

Echo 2011 - Das sind die Gewinner

Die Sängerin freute sich über ihren Preis.

Alle Jungs mit ihrer Auszeichnung

Die Boygroup trat auch auf.

Das Duo Ich + Ich wurde als beste Gruppe National Rock/Pop ausgezeichnet. Humpe bekam außerdem einen Preis fürs Lebenswerk.

Die vielseitige Musikerin mit ihrem Lebenswerkpreis.

Die Sängerin überreichte den Jungs den Award.

OE24 Logo