Fernanda Brandao, Lena Mayer-Landrut, Robbie Williams

Alle Stars, alle Storys

Worüber beim Echo geredet wurde

DIASHOW: Das war die Echo-Verleihung 2011 - alle Stars & Tuschelthemen!

Einigermaßen unspektakulär verlief die Echo-Verleihung 2011 in Berlin. Doch wo Stars sind, da wird auch getratscht.

Diashow: Promi-Auflauf: Stars stürmen den Echo

Promi-Auflauf: Stars stürmen den Echo

×

    Liebesgeflüster
    Tuschelthema Nummer 1 war das Musikerpaar Max Herre und Joy Denalane: Vor vier Jahren hatten die Soul-Stimme und der Freundeskreis-Sänger ihre Trennung bekannt gegeben. Jetzt sind sie wieder zusammen. Gestern zeigten sie sich zum ersten Mal wieder verliebt in der Öffentlichkeit.

    Ebenfalls turtelnd: Das Party-Duo Verena Kerth und Martin Krug .

    "Schöne Menschen"
    Charmebolzen Robbie Williams kam mit verquollenen Augen, aber bester Laune. "Deutschen seid sehr hübsche Menschen", verzauberte er das Publikum. Für Ex-Playmate Shermine Sharivar wurde ein Traum wahr: "Take That waren der Grund, warum ich als Teenager schlaflose Nächte hatte. Ich hatte mein Zimmer mit Plakaten von Robbie tapeziert."

    Backstage zeigten die Stars sich übrigens relativ bescheiden: Sie orderten im Vorfeld lediglich Reiskekse, Bio-Schokolade, frisches Obst, Gemüsesticks und
    zimmerwarme Getränke - ganz schön gesund!

    Rührung
    Der gerade verstorbene Entertainer Peter Alexander wurde posthum geehrt und in die 'Echo Hall of Fame' aufgenommen - der bewegendste Moment des Abends.

    Die strahlende Siegerin war Deutschlands Song-Contest-Hoffnung Lena Meyer-Landrut - sie bekam ihren ersten Echo. Und den Zweiten gleich dazu...

    Zu den schönsten Ladys des Abends zählte Fernanda Brandao : Manch ein Promi-Mann riskierte einen zweiten Blick, denn die DSDS-Jurorin ist nicht nur heiß, sondern auch Single.

    Flop-Kleider
    Leider setzten nicht alle Damen auf Glamour: Dennenesch Zoude kam in zerbeulten Jeans und Turnschuhen, Kristina Bach und Bonnie Strange zeigten viel zu viel und Jeanette Biedermann hätte in ihrem Outfit eher in eine Club gepasst. Vollkommen irre war das Kleid von DSDS-Stimmchen Kim Gloss - da fehlen einem glatt die Worte...

    Diashow: Echo 2011 - Das sind die Gewinner

    Echo 2011 - Das sind die Gewinner

    ×