Estella Warren nach Flucht im Gefängnis

Partynacht fand irres Ende

Estella Warren nach Flucht im Gefängnis

Trunkenheit am Steuer, Widerstand gegen Staatsgewalt: Ärger für Star.

Da hat jemand mächtig Ärger: Model Schauspielerin Estella Warren (Planet der Affen) sitzt seit letzter Nacht im Gefängnis. Gegen ihre Festnahme hat sie sich heftig gewehrt.

Wie der Internetdienst TMZ berichtet, soll Warren unter dem Einfluss von Alkohol oder Drogen mit ihrem Toyota gegen drei Autos geparkte gekracht sein. Sie beging Fahrerflucht, wurde von der Polizei aber rasch eingeholt. Die Cops nahmen sie fest: Estella versuchte sich frei zu kämpfen und trat einen der Beamten.

Fluchtversuch
Auch auf der Polizeistation ging der Kampf weiter: Estella Warren schaffte es, sich aus den Handschellen zu befreien und floh durch die Hintertür.

Die Flucht misslang, sie sitzt jetzt in einer Gefängniszelle.

"Sie war echt zu", heißt es aus Polizeikreisen.

Anklagepunkte
Warren droht jetzt eine Anklage wegen Trunkenheit am Steuer, Fahrerflucht, Widerstands gegen die Staatsgewalt und versuchter Flucht.

Diashow: Verhaftet: Polizeifotos von Stars

Verhaftet: Polizeifotos von Stars

×