Die Uhr tickt

Diane Kruger: Bald ein Baby mit Joshua?

Teilen

"Will nicht mit 45 Jahren aufwachen und die Gelegenheit verpasst haben."

Der deutschstämmige Hollywood-Star Diane Kruger (35) plant eine Familie. "Ich möchte nicht mein Leben als Frau zugunsten meines Lebens als Schauspielerin verstreichen lassen. Ich will nicht mit 45 Jahren aufwachen und die Gelegenheit verpasst haben", sagte die in Paris lebende Schauspielerin dem französischen Magazin "Figaro Madame". "Ich beginne beispielsweise ernsthaft daran zu denken, ein Kind zu haben."

Mit ihrem kanadischen Freund Joshua Jackson habe sie vor kurzem ein Haus in Los Angeles gekauft. In Paris lebt Kruger Tür an Tür mit einem berühmten Landsmann: "Ich bin die Nachbarin von Karl Lagerfeld, den ich verehre und bewundere; ich laufe ihm abends recht oft über den Weg." Sie sprächen dann auf Deutsch. "Er spricht es genauso schnell wie Französisch."

Diane Kruger "klaut" Rihannas Badeanzug

Schauspielerin Diane Kruger und Joshua Jackson machen Ferien in Mexiko.

Kommt Ihnen hier etwas bekannt vor?

Ja, den Wildkatzen-Style trug Rihanna schon auf Barbados.

Der Vergleich macht sicher.

Steht Diane aber auch nicht schlecht!

Joshua gefällt's wohl.

Die beiden haben sich ganz lieb...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo