Harte Dreharbeiten

Diane Kruger: Zusammenbruch am Set

Teilen

'Special Forces'-Dreh verlangte ihr viel ab: "Ich bin zusammen gebrochen."

In dem Kriegsdrama Special Forces spielt Diane Kruger eine französische Auslandskorrespondentin, die von den Taliban entführt wird. Die Dreharbeiten verlangten der Schauspielerin viel ab.

Harte Bedingungen
"Es war viel härter, als ich erwartet hatte", gab Diane jetzt zu, "Da gab es 18-stündige Autofahrten, schmutzige Straßen, die gar keine richtigen Straßen sind, eisige Kälte in der Nacht, alle litten unter Schlafentzug, es war alles unglaublich hart und schwierig."

Tränen
"Manchmal bin ich weinend zusammen gebrochen", erinnert die Mimin sich. Doch nicht nur sie spürte die Folgen der extremen Anstrengungen: "Auch viele von den Männern."

Dennoch war der Dreh eine einmalige Erfahrung, versichert sie: "Ich habe mich vier Monate lang auf die Rolle vorbereitet, Journalistinnen interviewt, die Entführungsopfer waren und ich glaube, das hat mich als Mensch verändert."

Diane Kruger "klaut" Rihannas Badeanzug

Schauspielerin Diane Kruger und Joshua Jackson machen Ferien in Mexiko.

Kommt Ihnen hier etwas bekannt vor?

Ja, den Wildkatzen-Style trug Rihanna schon auf Barbados.

Der Vergleich macht sicher.

Steht Diane aber auch nicht schlecht!

Joshua gefällt's wohl.

Die beiden haben sich ganz lieb...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Strahlende Kelly Brook zeigt Babybauch

Kelly Brook unterwegs in L.A.

Die Beauty wirkt überglücklich.

Kein Wunder: Sie wird bald Mama!

Auf Twitter verkündete sie jetzt, dass sie schwanger ist.

Es soll ein Mädchen werden.

Mit dem Vater des Babys ist sie erst seit November zusammen.

Troztdem freuen die beiden sich auf den Nachwuchs.

Kellys Bauch wächst offenbar schnell.

Das letzte Mal sah man die Beauty vor einem Monat.

Da zeigte sich noch stolz ihren schlanken Bauch.

Kim Kardashian hat ein Hautproblem

Fleißige Kim: Sie kommt gerade aus dem Fitnesscenter - Pilates!

Im sportlichen Outfit zeigt sie ihre Beine und ein hässliches Geheimnis.

Die Unterschenkel sind mit roten Flecken übersät.

Ein Ausschlag.

Offenbar leidet Kim Kardashian unter einer Hautkrankheit.

Auch ihre Arme waren von den Pustelchen schon befallen.

Ein deutscher Internetdienst vermutet dahinter eine Pigmentstörung.