OP-Gerüchte

Longoria: Wo kommen diese Brüste her?

Teilen

Trickst Eva hier mit einem Wunder-BH oder ist sie frisch operiert?

Ihren 36. Geburtstag feierte Eva Longoria mit einer Riesen-Party und all ihren Promi-Freundinnen. Das Motto der Party lautete 20er-Jahre.

Wunder-Busen
Natürlich war auch It-Girl und Twitter-Queen Kim Kardashian eingeladen. Die veröffentlichte natürlich gleich ein Foto auf dem Mikroblog und brachte damit Überraschendes ans Licht - Evas üppiges Dekolleté! Bislang kannten wir die zarte Latina eher flachbrüstig.

Was ist da nur passiert? Hat Eva Longoria sich etwa unters Messer gelegt? Nein, zum Glück nicht. Das zeigt ein Foto das nach ihrer Geburtstags-Sause entstanden ist: Der Mega-Busen ist schnell wieder verschwunden:

Eva Longoria
© Disney Parks via Getty Images

Lesen Sie auch


Foto: (c) Disney Parks via Getty Images

Ihr Geheimnis steckt wohl im BH: Mit den richtigen Kissen ist alles möglich...

Eva Longoria zeigt ihre Po-Dellen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Eva Longoria und ihr Mann Tony Parker entspannen auf eine Luxus-Yacht. Während Tony ins kühle Nass springt, überlegt Eva noch.

Kerzengrade taucht der Basketball-Star ins Meer ein.

Wenn Tony das kann, dann traut Eva sich auch.

"Ist es wirklich nicht zu kalt?"

Jipieh! Die süße "Housewife" wagt den Sprung!

Eva hält sich lieber noch schnell die Nase zu, bevor sie eine Salzwasserspülung "genießen" muss.

Während seine Frau in der Sonne trocknet, dreht Tony Parker noch eine Runde am Jetski.

Tony in voller Fahrt.

Eva Longoria sieht sich das aus sicherer Entfernung an.

Während ganz Hollywood nach Cannes aufgebrochen ist, sonnt Eva Longoria sich in Miami.

Mit ihrem Mann Tony Parker entspannt sie auf einer Luxus-Yacht.

Total verknallt: Eva und Tony knutschen in der Sonne.

Lauter Paparazzi: Das bleibt ihnen nicht verborgen.

Eva Longoria heute: Für ihre Rolle bei den "Desperate Houswives" musste die sexy Latina ein paar Kilo zulegen.

Sexy "Nebenwirkung": Ihre neuen Kurven sind wirklich heiß!

Aus dem süßen Mädel wurde eine sinnliche Lady.

Auch Ehemann Tony Parker gefällt die "neue Eva".

Ihr Po ist ganz schön sexy.

Im Jänner 2008: Vor allem ihr Dekolleté wirkt noch viel flacher.

Auch Evas Gesicht war viel schmaler.

Eines nervt sie: Die ewigen Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft.

Eva Longoria turtelt mit ihrem Neuen Eduardo Cruz

Nach der Trennung von Tony Parker turtelt Eva Longoria mit einem Neuen.

Der Spanier Eduardo Cruz und die berühmte Latina geben ein hübsches Paar ab.

Offizielle sind sie "gute Freunde".

Angeblich lief die Romanze schon während Evas Ehe mit Basketball-Star Tony.

Eduardo ist kein Nobody.

Seine Schwester heißt Penelope Cruz.

Eva und Eduardo genießen ihre Zeit auf einer Yacht in Miami.

Deseperate Housewife Eva Longoria mit ihrem Mann Tony Parker in Wien.

Perfekt adjustiert. Eva Longoria trug ihren "Kornmesser"-Ring an der linken Hand.

Der Hollywood-Star ist zur Eröffnung des neuen Juwelier-Stores Kornmesser angereist.

Mit Ehemann Tony kam sie auf die Kärntner Straße.

Dienstag, 12. Mai: Eva Longoria macht sich bereit für eine harte Woche. Ein Besuch beim Promi-Friseur Ken Paves ist da Pflicht.

Dienstagabend: Eva vor dem Restauran "El Beso" in L.A.

Mittwoch, 13. Mai, New York: Die Desperate Housewife feiert die "50 schönsten Menschen" der spanischsprachigen Ausgabe des People Magazins.

Donnerstag, 14. Mai 2009, Cannes: Eva hat New York schon wieder verlassen und ist in Südfrankreich gelandet.

Geduldigt gibt sie vor ihrem Hotel Autogramme.

Donnerstagabend: Auf zur nächsten Feier. Mit ihrem Mann Tony Parker besucht Eva die L'Oreal Party im Restaurant Balio.

Zugegeben, sie wirkt etwas müde.

Pause gibt es keine für Eva: Am Freitag reist sie weiter nach Wien, am Samstag sorgt sie für Hollywood-Flair am Life Ball!

Hollywood geschockt: Stars beten für Japan

Der Popstar bietet im Online-Shop seiner Homepage Armbänder für fünf Dollar (3,60 Euro) an. Der Erlös soll den Erdbebenopfern zugutekommen. Das Armband trägt den Schriftzug "We Pray For Japan" (Wir beten für Japan).

"Meine Gebete schließen Japan mit ein."

"In dieser ernsten Situation bin ich mit meinem Herzen bei Japan - besonders bei denen, die liebe Menschen verloren haben. Hochachtungsvoll, Lenny."

"Meine Gebete schließen alle ein, die von der Katastrophe in Japan betroffen sind."

Er kündigte auf seiner Website an, einen Dollar von jeder Eintrittskarte seiner Live-Tournee "My Violent Torpedo of Truth/Defeat is Not An Option Show" für die Erdbebenopfer zu spenden.

"Ich werde so traurig, all das Leid zu sehen. Die Bilder aus Japan sind Horror. Mein Gedanke war sofort, dass wir jetzt alle eins sind. Eine Welt. Wenn eine Katastrophe eine Region der Welt trifft, muss der Rest der Welt reagieren (...) Wenn man von solchen Sachen hört, merken wir, wie klein wir sind, wie schutzlos (...)"

"Japan ist einer meiner liebsten Orte auf der Welt. Das Land hat eine wunderbare Kultur mit tollen Menschen. Ich bete für sie. Wir müssen alle helfen."

"Die Bilder in den Nachrichten brechen mir das Herz. Ich sorge mich um jeden in Japan. Meine Gedanken sind bei Japan. Gott segne Euch alle."