Spinnt die?

Jessica Alba wollte eine Nasen-OP!

Teilen

Sie ist unglaublich schön: Trotzdem dachte Jessica über Beauty-OP nach!

Sie zählt zu den schönsten Schauspielerinnen Hollywoods, ist erfolgreich und Stammgast in sämtlichen 'Sexiest Stars'-Listen. Trotzdem war Jessica Alba mit ihrem Aussehen unzufrieden.

Beauty-OP? Nein, danke!
"Ich dachte über eine Nasenoperation nach", gesteht Jessica jetzt. Zum Glück entschied sie sich doch noch dagegen. Heute ist sie geläutert und wehrt sich gegen den Jugendwahn im Showbiz: "Ich hassen den Gedanken daran, die Zeit einzufrieren. Ich glaube daran, zu altern, wie die Natur es vorgesehen hat. Wenn ich dadurch weniger Kinorollen bekomme, dann soll das so sein."

Trotzdem ist die Mimin mit ihrem Aussehen nicht zufrieden. Nach der Geburt von Tochter Honor Marie sind ihre Brüste schlaff, sie hat Cellulite und breitere Hüften. Jessica glaubt, ihre Konkurrentinnen seien viel schöner als sie.

Diashow: Jessica Alba - ihre schönsten Bilder

Traumfrau: So sexy ist Jessica Alba

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo