Eva Longoria und Cruz-Bruder Eduardo turteln auf Yacht

Turteltag auf Yacht

Eva & Eduardo: Endlich offiziell ein Paar?

DIASHOW: Eva Longoria und der Bruder von Penelope Cruz turteln in Miami.

Gerüchte über eine Affäre gibt es seit Oktober: Schon während ihrer Ehe soll Eva Longoria Tony Parker mit dem schnuckeligen Spanier Eduardo Cruz betrogen haben. Doch bislang behauptete das hübsche Pärchen, dass das nichts laufe. "Nur Freunde"...

Jetzt ist die Scheidung von Basketball-Star Tony durch und der Weg für Evas neue Liebe frei. Nur eine Woche nach dem offiziellen Ehe-Aus zeigten die Desperate Housewife und der 25-jährige Bruder von Hollywood-Beauty Penelope Cruz sich gemeinsam. Beim Turteln auf einer Yacht in Miami ließen die beiden sich von den Paparazzi nicht stören.

Diashow: Eva Longoria turtelt mit ihrem Neuen Eduardo Cruz

Eva Longoria turtelt mit ihrem Neuen Eduardo Cruz

×

    Eva Longoria (35) und Tony Parker (28) waren fünf Jahre lang ein Paar. Am 7. Juli 2007 gaben sie sich in Paris das Jawort. Ende 2010 trennte das Glamour-Duo sich. Insider unterstellen beiden Affären.