Eva Longoria: Scheidung wegen Flirt-SMS?

Es gab keinen Sex

Eva Longoria: Scheidung wegen Flirt-SMS?

Eva reichte Scheidung ein: Ging Tony Parker ihr gar nicht fremd?

Verräterische SMS sollen der Grund sein, aus dem Eva Longoria die Scheidung von Tony Parker will: Hunderte Nachrichten von Erin Barry , der Frau eines Ex-Teamkollegen des Basketballstars, soll sie in seinem Handy gefunden haben. Seine Affäre ist damit aufgeflogen.

Kein Sex?
Doch Tonys Freunde erklären jetzt, alles sei halb so wild. Ein Insider: "Sie kennen sich, sie haben sich Nachrichten geschickt." Doch das soll es auch schon gewesen sein. "Es waren Flirt-SMS, aber er hat nie etwas mit ihr gemacht", erklärt der Parker-Intimus weiter. Die "Affäre" endete schon vor Monaten - ohne dass Tony je mit Erin im Bett landete.

Weil ihre Ehen schlecht liefen, sollen die beiden sich ausgetauscht haben. Auch Erin und Brent Barry lassen sich jetzt scheiden.

Die Liebe von Eva und Tony soll an ihren übervollen Terminkalendern gescheitert sein: "Sie konnten ihre Probleme nie lösen, weil sie nicht genug Zeit miteinander verbracht haben."

Diashow: Die Starfotos des Tages

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×