Paukenschlag

Eva Longoria hat Scheidung eingereicht

Teilen

Jetzt ist es fix: Die US-Schauspielerin trennt sich von ihrem Mann Tony Parker.

Longoria (36) hat die Scheidung beim LA County Superior Court eingereicht, berichtete das Society-Magazin tmz.com und zeigt Faksimile der Papiere, in denen sie künftig Unterhalt von ihrem Noch-Ehemann Parker, einem Basketball-Star, fordert. Ein Gerichtssprecher hat den Antrag laut CNN bestätigt.

Die "Gabrielle"-Darstellerin aus der erfolgreichen Fernsehserie und der sieben Jahre jüngere Basketballspieler Parker äußerten sich zunächst nicht.

Die Papiere wurden heute morgen eingereicht. Angeblich soll Longoria in einem schrecklichen Zustand sein, sie gab "unüberbrückbare Differenzen" als Grund für die Scheidung an, so TMZ. Parker soll eine Affäre gehabt haben.

Vor kurzem hatte der Star aus "Desperate Housewives" noch alle Scheidungsgerüchte dementiert .

Longoria und Parker hatten vor drei Jahren in einem französischen Schloss nahe Paris geheiratet. Trennungsgerüchte gab es immer wieder, schon im Jahr nach der Hochzeit soll das Paar kurzzeitig getrennte Wege gegangen sein.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.