Eva Longoria & Tony Parker

Longoria betrogen

Sex-SMSte Tony auch jungem Model?

Britin behauptet über Longorias Mann: "Akzeptierte kein Nein als Antwort."

Ein Traumpaar steht vor den Trümmern seiner Ehe: Eva Longoria hat die Scheidung von Tony Parker beantrag. Angeblich soll er eine SMS-Affäre mit der Frau seines Ex-Teamkollegen Brent Barry gehabt haben.

In der britischen Sun  meldet sich jetzt ein junges Model zu Wort, das behauptet, von Tony eindeutige Nachrichten erhalten zu haben. Sogar ein Nacktfoto habe er ihr geschickt, erzählt sie.

Ahnungslos
Tony Parker und Sophia Egeler (19) lernten sich in London kennen. "Von dem Moment an, in dem wir uns begegnet waren, versuchte er es", erinnert die Blondine sich, "Ich hatte keine Ahnung, dass er der Ehemann von Eva Longoria war."

Ein 'Nein' als Antwort habe er nicht akzeptiert, behauptet sie: "Er sagte, wie sehr er mich mochte."

Schließlich ließ Sophia sich überreden mit Tony und einem Freund in einem Nachtclub zu feiern. Um ein Uhr beschloss das Mädchen, zu gehen. Doch Tony nahm das nicht hin: "Parker folgte mir auf die Straße. Er bettelte, dass ich mit ihm in sein Haus mitkomme. Ich sagte Nein."

Hartnäckig
Die Abfuhr schreckte Tony nicht ab. Ein Freund gab ihm Sophias Nummer und er begann ihr SMS zu schicken. Auch ein Foto, das ihn halbnackt zeigt, war dabei. Dazu schrieb er: "Willst du eines, das noch heißer ist?"

Tony Parker hörte erst auf, Sophia zu bedrängen, als letzten Dienstag die Trennung von Eva Longoria bekannt wurde.