Cindy Crawford

Alles geplant

Cindy Crawford: Sex nach Kalender

Job & Familie: Cindy hat wenig Zeit - deswegen läuft alles nach Plan.

Cindy Crawford ist nicht nur zweifache Mutter, sie ist auch eine Geschäftsfrau: Hautpflege, Möbel - es gibt reichlich Produkte, die ihren Namen tragen. Ehemann Rande Gerber managt einige der gefragtesten Clubs in Los Angeles. Bleibt da noch Zeit für die Liebe? Ja, man muss nur gut planen.

Cindy und Rande gleichen ihre Terminkalender ab, um ein freies Stündchen für Sex zu finden: "Wenn man einfach auf den Moment wartet, in dem es passiert, wirst du trockene Zeiten durchmachen. Aber selbst wenn du anfängst, ohne in Stimmung zu sein, wenn du mal loslegst, sind alle dabei."

Diashow:

Cindy Crawford, Ehemann Rande Gerber mit ihren Kindern Kayla und Presley.

Vor allem Sohn Presley - ja, diese blonde Schönheit ist ein Bub - ist seiner Mama wie aus dem Gesicht geschnitten. Er hat sogar ein Muttermal, ganz wie Topmodel Cindy.

Auch Kaya ist wirklich fesches Mädel. Die Siebenjährige konnte schon erste Modelaufträg an Land ziehen.

Cindy bei der Arbeit: Presley & Kayla schauen ihr über die Schulter.

Freizeitlook: Mama und Tochter sind echte Naturschönheiten.

Presley lässt sich alles genau erklären.

Am roten Teppich fühlen die Kinder sich schon ganz Hause.