Jessica Simpson

100.000 Dollar

Jessica kaufte Verlobungsring selbst

Verlobung aus Rache am Ex? Den Ring musste sie selbst kaufen!

Nur zehn Tage nachdem ihr Ex-Mann Nick Lachey seine Verlobung mit Beauty Vanessa Minillo bekannt gab, zog Jessica Simpson nach: Sie und Lover Eric Johnson haben auch Heiratsabsichten. Ein Zufall? Angeblich nicht...

Wettstreit
Nick griff für Vanessas Ring tief in die Tasche: 125.000 Dollar legte er für das Schmuckstück hin. Da kann (oder will) Eric nicht mithalten. Deswegen soll Jess, so US-Medien, selbst das Geldbörserl gezückt haben: "Eric, der gerade keinen Job hat, kann sich so einen teuren Ring auf keinen Fall leisten." Er stammt zwar aus einer wohlhabenden Familie und hat als Footballspieler nicht schlecht verdient, doch ihr Klunker (Wert: 100.000 Dollar) übersteigt sein Budget, weiß ein Insider.

Jessica soll es sehr eilig haben, die Hochzeit hinter sich zu bringen: Denn sie will unbedingt vor Nick wieder verheiratet sein. Neujahr sei daher ein heißer Tipp für die Zeremonie...

Diashow: Die Starfotos des Tages