Jessica Simpson zeigt ihren Verlobungsring

Rubinrot

Jessica Simpson zeigt ihren Verlobungsring

Zufall? 10 Tage nach ihrem Ex-Mann gibt auch sie Verlobung bekannt.

Überglücklich strahlte Jessica Simpson , als sie am Samstag ihre neue Kollektion im US-Modegeschäft Dillard's präsentierte. Denn an ihrem Finger funkelt ein neuer Verlobungsring: In der Mitte ein großer Rubin, links und rechts davon Diamanten - ein Traum.

Wettlauf mit dem Ex
Einziger Wermutstropfen: Ausgerechnet Ex-Mann Nick Lachey war schneller als Jessica - er gab nur zehn Tage vor ihr seine Verlobung mit Vanessa Minillo bekannt. Oder hatte die Sängerin es gerade deswegen so eilig, Football-Star Eric Johnson ein Heiratsversprechen abzuringen? Immerhin sind die beiden erst seit sechs Monaten ein Paar.

Zwar gratulierte Jessica ihrem geschiedenen Mann offiziell zur Hochzeit ("Ich freue mich sehr, sehr für ihn."), doch Freunde verraten: "Das ist eine wirklich schwierige Zeit für sie. Nick war die erste Liebe ihres Lebens und sie wird in ihrem Herzen immer einen besonderen Platz für ihn haben. Sie ist sehr traurig."

Zickenkrieg
Erst vor kurzem ging Jess in einem Restaurant auf Nachfolgerin Vanessa los: "Ich hoffe, sie mag ihre Kleider, denn ich habe sie gekauft, nachdem Nick mein ganzes Geld genommen hat."

Diashow: Die Starfotos des Tages