Per Kaiserschnitt

Celine Dion brachte Zwillinge zur Welt

Teilen

Mit 42 Jahren wurde die Pop-Diva erneut Mutter.

Pop-Diva Céline Dion (42) ist jetzt Mama von Zwillingen. Am Samstag, um 11.11 Uhr und um 11.12 Uhr brachte die kanadische Sängerin im St. Mary’s Medical Center in Palm Beach via Kaiserschnitt zwei Buben zur Welt. "Es war Liebe auf den ersten Blick“, strahlte der stolze Papa René Angelil (68), der bei der Geburt die ganze Zeit dabei war und die Nabelschnur durchschnitt.

2,3 und 2,5 Kilo schwer
Ganze vier Wochen kamen die Sprösslinge zu früh auf die Welt. Der erste Winzling wog gerade mal 2,3 Kilo, der zweite 2,5 Kilo. Aber: „Die Zwillinge haben schon erstaunlich viele Haare“, scherzte Célines Arzt Dr. Ron Ackerman. Die Buben seien gesund, würden aber wegen der vorzeitigen Geburt die nächsten Tage im Inkubator verbringen, teilte er weiter mit.

Keine Namen
Namen haben die Zwillinge noch nicht. "Sie ruht sich nun aus. Wenn sie wieder bei Kräften ist, werden sie gemeinsam Namen aussuchen“, so ihre Sprecherin.

Auch Sohn René-Charles (9) hat seine Brüder schon besucht. Letztes Jahr versuchte Dion alles, um wieder schwanger zu werden. Nach sechs künstlichen Befruchtungsversuchen hat es endlich geklappt. Im Mai 2010 gab Dion ihre Schwangerschaft bekannt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.