Völlig ausgezehrt

Was ist nur mit Celine Dion los?

Teilen

Abgemagert, ausgezehrt und völlig fertig sah man Celine Dion jetzt beim Shoppen. Geht es ihr nicht gut?

Superstar Celine Dion startet am 10.Juni ihre Deuschlandtour und ist gerade in Europa unterwegs. Jetzt wurde die kanadische Sängerin beim Shoppen gesichtet. Die sonst so fröhliche und entspannte Pop-Dame wirkte völlig ausgezehrt und schwach.

Sehen Sie selbst und klicken Sie sich durch die Diashow

slideShow

Ausgemergelt und Oma-Look
Berühmt wurde sie aber auch durch die eigene wundervolle Interpretation von Musikklassikern, wie "Power of love" von Jennifer Rush - ihr erster Nummer Eins-Hit in den USA im Jahr 1994, sowie mit dem Titelsong "My heart will go on". Während ihre Musik wohl eine Frage des Geschmacks bleibt, ist ganz offensichtlich, dass mit Celine irgendetwas nicht in Ordnung ist. Die Bilder sprechen Bände - Celine wirkt sehr schwach und muss zeitenweise gar von ihrem Bodyguard gestützt werden. Sonst immer frisch und topgestylt, wirkt der kanadische Megastar müde, alt und ausgemergelt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Was ist nur mit Celine Dion los? Fragte sich wohl die Weltpresse bei den jüngsten Bildern.

Besonders glücklich wirkt der Star nicht.

Für die Paparazzi versucht die tapfer zu winken. ihr Gesamtbild entpricht aber eher dem einer alten Frau.

Niedergeschlagen und bedrückt wirkt die Sängerin.

Hier wird sie sogar von ihrem Bodyguard gestützt.

Auch die Sonnenbrille kann nicht alles verdecken.

Wie ein alte Frau und nicht wie ein Superstar wirkte Celine Dion in Paris.

Mit Voll-Power auf der Bühne.

Eine wahre Powerfrau...

Topgestylt und frisch.

Hier mit Ehemann Renè.

Immer ein Lächeln für Fans und Fotografen parat.