Star-Potential

Cindy Crawford: Wie die Mama, so der Sohn

Teilen

Cindy Crawford und ihre Kids: Sohn, er ist echt kein Mädchen, Presley sieht seiner Mama unglaublich ähnlich - sogar sein Muttermal. Slideshow!

Was für eine schöne Familie: Cindy Crawford, Rande Gerber, ihre beiden Kinder Presley (9) und Kaya (7).

 

Wie die Mama...
Vor allem ihr Sohn Presley ist der Mami wie aus dem Gesicht geschnitten – über dem Mund hat er sogar ein Muttermal. Genau wie Cindy, zu derem Markenzeichen es wurde.

Im Augenblick sieht der Bub mit den langen, blonden Haaren zwar noch aus wie ein kleines Mädchen, das wird sich aber spätestens in der Pubertät ändern. Dann wird Presley sicher aller Herzen brechen.

Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Cindy Crawford, Ehemann Rande Gerber mit ihren Kindern Kayla und Presley.

Vor allem Sohn Presley - ja, diese blonde Schönheit ist ein Bub - ist seiner Mama wie aus dem Gesicht geschnitten. Er hat sogar ein Muttermal, ganz wie Topmodel Cindy.

Auch Kaya ist wirklich fesches Mädel. Die Siebenjährige konnte schon erste Modelaufträg an Land ziehen.

Cindy bei der Arbeit: Presley & Kayla schauen ihr über die Schulter.

Freizeitlook: Mama und Tochter sind echte Naturschönheiten.

Presley lässt sich alles genau erklären.

Am roten Teppich fühlen die Kinder sich schon ganz Hause.